Über mich

Ingrid Neumüller

Mein Name ist Ingrid Neumüller. Ich bin am 19.6.1971 geboren und bin gelernte Einzelhandelskauffrau.

Meine Liebe zur Massage habe ich im März 2013 entdeckt und mit der Ausbildung zur gewerblichen und medizinischen Masseurin begonnen, welche ich ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnte.

Seit September 2014 bin ich Selbstständig und habe mir damit den Traum vom eigenen Institut erfüllt.

Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung zur Heilmasseurin abgeschlossen.

Da ich der Meinung bin Körper, Geist und Seele sollten im Einlang miteinander sein, besuche ich seit September 2015 das Seminar "Pentalogische Klang-Energetik" (die Kraft der Geburtszahlen), um auch energetisch unterstützend auf die jeweiligen Behandlungen einwirken zu können.

Es ist mir ein großes Anliegen, auf jeden Einzelnen persönlich einzugehen, um das Bestmögliche zu bewirken, denn Ihr Wohl liegt mir sehr am Herzen!